Startseite > Nachrichten > 2020 > Informationen zu Novalac Milchnahrungen – Novalac PRE

Informationen zu Novalac Milchnahrungen – Novalac PRE

 

Wir möchten Sie informieren,

dass Novalac PRE im Einklang mit der neuen EU-Verordnung 2016/127 für Milchnahrungen steht, die 2020 in Kraft getreten ist. Aus diesem Grund wurden geringfügige Änderungen der Zusammensetzung und der entsprechenden Kennzeichnung durch den Hersteller vorgenommen. Der DHA-Gehalt wurde in den meisten Milchnahrungen erhöht.

Änderungen der Zusammensetzung können optische und andere Eigenschaften von Trockenmilchpulver wie Geruch, Geschmack, Auflösen, Schäumen usw. beeinflussen. Dies ist jedoch normal und wirkt sich in keiner Weise auf die Sicherheit oder Qualität des Produkts aus. Zusätzlich wurde der Messbecher aufgewertet.