Startseite > Nachrichten > 2019 > Informationen zu Novalac Milchnahrungen

Informationen zu Novalac Milchnahrungen

 

Sehr geehrte Eltern, 

Wir möchten Ihnen untenstehend die Stellungnahme des Herstellers UP- Medi Pharmaceuticals weiterleiten:

Stellungnahme zur Novalac Qualität von UP Medi Pharmaceuticals

Für uns ist es von größter Wichtigkeit, sichere, gesunde und qualitätsvolle Säuglingsmilchnahrungen zu liefern.

Wir sind uns dessen bewusst, dass der Bericht von Foodwatch bei vielen Eltern Besorgnis erregt hat und wir untersuchen die Problematik der Mineralöle sehr vollständig und ernsthaft.

Wir möchten hervorheben, dass alle Novalac Produkte alle nationalen und europäischen lebensmittelrechtlichen Vorschriften erfüllen und dass Eltern ihre Babies sicher mit Novalac - Säuglingsnahrung füttern können.

Aber wir gehen noch einen Schritt weiter: in unserem kontinuierlichen Streben nach Spitzenqualität haben wir über 50 klinische Studien mit mehr als 48.000 Säuglingen durchgeführt, um die wissenschaftliche Forschung voranzubringen und die Sicherheit und Wirksamkeit unserer Produkte nachzuweisen.